Ich sollte mich schämen !

Veröffentlicht auf von lady.tequila.over-blog.de

Hallo, ihr Süßen !

Es tut mir so leid, dass ich nicht geblogt habe, aber mein Freund und ich haben eine spontane Reise nach Mallorca gemacht, weil wir vom Stress wegkommen wollten &' es mir auch überhaupt nicht gut ging. Ich hoffe, ihr versteht das. Falls ich heute nochmal Zeit habe bloge ich ganz bestimmt noch was .. Ansonsten dann morgen,denn ich muss noch meine Sachen auspacken und die Wohnung sauber machen. 

 

Habt ihr gestern Abend auch das Supertalent geguckt ?

 

Also ich fand' ja den Typen, der die Leute hypnotisiert hat richtig klasse ! Auch den kleinen Jungen, der Michael Jackson nachgetanzt hat. Aber am besten fand' ich ja die Engländerin in der Kugel ! Wahnsinn. Sie ist auch echt richtig hübsch und gelenkig. Wow ! Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie weiterkommt, aber dann immer wieder nur Sänger, oder sowas. Finde ich eigentlich schade, denn singen ist für mich nicht wirklich ein so GROßES Talent.

 

 

 

 

  Was meint ihr dazu ?

 

Findet ihr auch das singen kein Großes Talent ist ?

 

 

 

 

 

 

Küsschen; Stella.k0237529

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Uiii Malle *-*<br /> ich verstehe das und hoffe das es dir jetzt wieder besser geht :*<br /> <br /> I<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> bist du ned erst 15?<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ja, aber ich bin schon mit meinem Freund zusammengezogen. ;)<br /> <br /> <br /> <br />