Heutiger Tagesablauf

Veröffentlicht auf von lady.tequila.over-blog.de

Hallo, ihr Süßen.

Heute war ein echt stressiger Tag. Ich musste echt viel für die Schule machen &' kam dadurch leider nicht zum blogen. Es tut mir sehr leid. Ich werde mich ab jetzt bemühen, früher zu blogen, aber da die Schule mich im Moment so stresst kann ich das leider nicht versprechen.

Morgen wird ein ganz besonderer Tag, denn ich werde mit meiner besten Freundin zu einem professionellen Fotoshooting gehen. *-* 

Ich bin total aufgeregt.Die Bilder nehme ich dann für mein Schulprojekt, in dem es um Glücksmomente & sowas geht. Eigentlich ist das ganz interessant, &' ich versuche eine gute Note zu bekommen, da ich in letzter Zeit nicht so gut bin in der Schule. 

Nachher werden noch ein paar Beauty Tipps von mir kommen. 

Bis dann, meine Lieben. <'3

 

 

 

 

 

 

Küsschen; Stella.k0237529

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post